ÜBER UNS

Segundo Valencia
Leiter der Tanzschule
Salsa / Bachata 
Tanzlehrer

Mein Motto: Salsa ist Lebensfreude, Leidenschaft und Feuer.












Cornelia Frauchiger
Team

Mein Motto: ...
















Stephan Brunner
Team / Tanzlehrer

Mein Motto: ...
Motto:
Tanzen weckt die Sinne, macht Spass und Freude, lernst Dein Körper besser kennen und beherrschen, ist auch ein Sport, ist eine Herausforderung und brauchst Ausdauer, Dein Feuer kann sich entfalten, ist gemeinschaftsfördernd sowie esundheitsfördernd, Du lernst Menschen kennen die Du sonst nie kennenlernen würdest. Und für Menschen mit Hemmungen, in unserer Szene kommen Menschen zum tanzen und werden gerne angesprochen um einen Tanz zu machen und Schwatz zu halten.

Falls auf der Piste ein Fehler passiert, grinsen, hat niemand gesehen und weiter im Takt :-D

Über Mich:
Geboren vor über einem halben Jahrhundert in der Schweiz, und stolzer Vater 2er Kids.
Tanzen ist seit vielen Jahren meine Passion. Angefangen in der Schulzeit, als wir uns als Jugendliche wehrten Rhythmikuntericht abzuhalten. Dafür hat uns der Lehrer vorgeschlagen das Tanzen zu lernen. Standarttänze wie Foxtrott, Walzer, Rumba etc. Später dann, Lambada Zeit, haben mich die latinoamerikanischen Rhythmen vollends gepackt.
Nun seit über 15 Jahren bewege ich mich am liebsten zu Salsa und Bachata sowie in letzter
Zeit auch zu Kizomba.


Vamos a bailar, gosar y disfrutar al maximo


Vera Junker
Tanzlehrerin
Salsa / Bachata / Lady Styling

Mein Motto: Tanze, als würde dich niemand sehen. Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen. Singe, als würde dich niemand hören und lebe, als gäbe es kein Morgen.

Zur Person: Für Vera bedeutet das Tanzen Lebensfreude und Leidenschaft. Sie ist eine Frohnatur die sehr begeisterungsfähig, aufgeweckt und offen Neuem und Unbekanntem gegenüber ist. Vera tanzt seit vielen Jahren verschiedene Tanzstile wie HipHop, Jazz, House, Afro, Orientalischer Tanz und Lateinamerikanische Tänze. Salsa hat es ihr dabei besonders angetan, weil ihr das südamerikanische Flair, das Spiel mit dem Tanzpartner und die Mischung von "Sabor" und Technik gefällt. Als Tanzlehrerin möchte sie gerne ihre Erfahrungen weitergeben und mit viel Geduld und einem Lachen neue Lebensfreude und Leidenschaft entwickeln lassen.


David Leon
Tanzlehrer
Salsa / Bachata


wurde 1985 in Ecuador geboren. Seit er denken kann, ist die Musik und vor allem der Tanz ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Als Background-Tänzer einer Sängerin eröffnete sich ihm eine grosse Möglichkeit und so wurde die Bühne zu seiner zweiten Heimat. Seit 2004 unterrichtet David Salsa und seit 2010 heizt er ebenfalls als Zumba-Instruktor seinen Anhängern ein. Als fröhlicher und aufgestellter Typ begeistert er seit 2009 Woche für Woche die Tanzschüler bei diversen Tanz- und Fitnessstudios. Glücklich macht ihn beim Tanzen die Musik in seinen Adern zu spüren und seinen Körper in Extase zu tanzen.



Darwin Leal