ÜBER UNS

Segundo Valencia
Leiter der Tanzschule
Salsa / Bachata 
Tanzlehrer


Mein Motto: Salsa ist Lebensfreude, Leidenschaft und Feuer.














Giselle Richard 
Zumba, Samba,... Tanzlehrerin

31 Jahre alt.
Brasilianer, geboren in Rio de Janeiro.

Hobby: tanzen. Der Tanz liegt mir im Blut, er ist bereits mit mir geboren. Ich habe mich nicht für den Tanz entschieden, er hat mich ausgewählt.

Tanzen ist der Weg, um mich auszudrücken, mich gut und frei zu fühlen ... Wenn ich tanze, fühle ich mich total erfüllt und glücklich. Ich liebe meine Arbeit.







Alanah Mörgeli

Als ausgebildete, professionelle Tänzerin bietet Alanah unter anderem in Solothurn mit AM Dance Concept Tanzkurse an. Als Tänzerin von Esencia Swiss Dance Project by Natalia Lopez stand sie national wie international auf den grossen Salsabühnen (Bailando Milano Salsa Congress, Marrakesh Salsa Festival, Woman Dance Festival, Dance Festival Eskisehir, u.v.m). Sie liebt es ihre Leidenschaft, das Tanzen, mit tanzbegeisterten Schülern zu teilen und steht mit grosser Leidenschaft auf der Bühne.

Lady Style Tanzkurse in Solothurn

weitere Informationen unter:
 www.amdanceconcept.com



Byron Espin
Monatlicher Gastlehrer aus Ecuador/Griechenland
Salsa & Bachata
Ab Januar 2019

















Marilena Sinapi
Gastlehrerin alle 3 Monate (aus Griechenland)
Lady Styling / Salsa & Bachata
Ab März 2019















Stephan Brunner
Team / Tanzlehrer

Mein Motto: ...
Motto:
Tanzen weckt die Sinne, macht Spass und Freude, lernst Dein Körper besser kennen und beherrschen, ist auch ein Sport, ist eine Herausforderung und brauchst Ausdauer, Dein Feuer kann sich entfalten, ist gemeinschaftsfördernd sowie esundheitsfördernd, Du lernst Menschen kennen die Du sonst nie kennenlernen würdest. Und für Menschen mit Hemmungen, in unserer Szene kommen Menschen zum tanzen und werden gerne angesprochen um einen Tanz zu machen und Schwatz zu halten.

Falls auf der Piste ein Fehler passiert, grinsen, hat niemand gesehen und weiter im Takt :-D


Über Mich:

Geboren vor über einem halben Jahrhundert in der Schweiz, und stolzer Vater 2er Kids.
Tanzen ist seit vielen Jahren meine Passion. Angefangen in der Schulzeit, als wir uns als Jugendliche wehrten Rhythmikuntericht abzuhalten. Dafür hat uns der Lehrer vorgeschlagen das Tanzen zu lernen. Standarttänze wie Foxtrott, Walzer, Rumba etc. Später dann, Lambada Zeit, haben mich die latinoamerikanischen Rhythmen vollends gepackt.
Nun seit über 15 Jahren bewege ich mich am liebsten zu Salsa und Bachata sowie in letzter
Zeit auch zu Kizomba.

Vamos a bailar, gosar y disfrutar al maximo